Dracoon for DATEV

Vollautomatischer Dokumentenaustausch mit Mandanten

Das neue DRACOON for DATEV löst die DATEV Cloudbox für sicheres Dokumenten-Handling ab und ergänzt DATEV DMS. Mit DRACOON for DATEV können Sie sich optimal mit Mandanten austauschen: Sowohl Sie als auch Mandanten können Dokumente hochladen. Markierte Dokumente aus DATEV-DMS werden inkl. Ablage- und Ordnerstruktur bereitgestellt. Damit sparen Sie gleich mehrere Bearbeitungsschritte gegenüber der manuellen Dokumentenablage. 

Rechtssicher

Einfache Bedienung

Für verschiedene Endgeräte

Bis zu 75% Zeitersparnis

Vereinfachen Sie Ihre Kanzleiabläufe!

Wir richten DRACOON for DATEV für Sie ein

 

Jetzt Mail schreiben             Jetzt anrufen

Für Juristen, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Im Austausch mit Ihren Mandanten sind für Steuerberater, Juristen und Wirtschaftsprüfer gerade bei sensiblen Infomationen Vertraulichkeit und Sicherheit bei der Datenübermittlung essenziell. DRACOON for DATEV nimmt Ihnen die Sorge um die Datensicherheit ab und bietet u.a. für E-Mailanhänge die sichere Ende-zu-Ende-Verschlüsselung an.

Das Programm unterliegt nicht nur den strengen deutschen Datenschutzgesetzen, sondern erfüllt selbstverständlich auch die Anforderungen nach § 203 StGB. Damit können Sie sich voll und ganz auf Ihre Aufgaben konzentrieren.