Dracoon for DATEV
Vollautomatischer Dokumentenaustausch mit Mandanten
Das neue DRACOON for DATEV löst die DATEV Cloudbox für sicheres Dokumenten-Handling ab und ergänzt DATEV DMS. Mit DRACOON for DATEV können Sie sich optimal mit Mandanten austauschen: Sowohl Sie als auch Mandanten können Dokumente hochladen. Markierte Dokumente aus DATEV-DMS werden inkl. Ablage- und Ordnerstruktur bereitgestellt. Damit sparen Sie gleich mehrere Bearbeitungsschritte gegenüber der manuellen Dokumentenablage.
Rechtssicher
Einfache Bedienung
Für verschiedene Endgeräte
Bis zu 75% Zeitersparnis
Vereinfachen Sie Ihre Kanzleiabläufe!
Wir richten DRACOON for DATEV für Sie ein
Funktionen und Highlights auf einen Blick
- Dokumenten-Export aus DMS
- Dokumenten-Import in DMS
- Dokumenten-Synchronisation mit DMS
- Laufwerkseinbindung Windows / Mac
- Informiert über Neuanlage / Sync
- Vollautomatische Mandanten-Cloud
- Hochsichere Cloud-Lösung
- Zugriff auch per App (iOS, Android)
- Komplettes Branding in Ihrem Corporate Design möglich

Für Juristen, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Im Austausch mit Ihren Mandanten sind für Steuerberater, Juristen und Wirtschaftsprüfer gerade bei sensiblen Infomationen Vertraulichkeit und Sicherheit bei der Datenübermittlung essenziell. DRACOON for DATEV nimmt Ihnen die Sorge um die Datensicherheit ab und bietet u.a. für E-Mailanhänge die sichere Ende-zu-Ende-Verschlüsselung an.
Das Programm unterliegt nicht nur den strengen deutschen Datenschutzgesetzen, sondern erfüllt selbstverständlich auch die Anforderungen nach § 203 StGB. Damit können Sie sich voll und ganz auf Ihre Aufgaben konzentrieren.