ELO Digital Office, Hersteller von Enterprise-Content-Management-Systemen, und DATEV, Branchengröße im Online-Rechnungswesen, haben sich zusammengetan und eine Software entwickelt, die Ihre Workflows vereinfacht. ELO for DATEV ist die neue Software-Lösung für die automatisierte Verarbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, internen Buchungsbelegen sowie Gutschriften.

Mehr über ELO for DATEV erfahren

Organisieren Sie Ihre Buchhaltungsprozesse noch einfacher

Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen bietet immer neue Möglichkeiten, wiederkehrende Vorgänge effizienter zu gestalten. Mit nur wenigen Klicks Rechnungen prüfen, freigeben, verbuchen und archivieren? Mit ELO for DATEV. Die Anbindung des Enterprise-Content-Management (ECM) Systems ELO an die Rechnungswesen-Software DATEV ermöglicht einen durchgängigen, effizienten Buchungsprozess.

Als Partner von ELO und DATEV sind wir spezialisiert auf die Beratung und Implementierung von ausgefeilten Business-Lösungen, um Ihnen das Leben leichter zu machen.
 

Die Funktionen der ELO for DATEV Software

Digitale Freigabe-Workflows

Belege archivieren

Selbstlernender Assistent zur Inhaltserfassung

Intelligente Dokumentensuche

Datenschutz durch Verschlüsselung

vereinfachte Dokumentenablage

Vorkontierung und automatisierte Buchungsvorschläge

Integration für Microsoft Office

So kann ELO for DATEV Ihren Arbeitsalltag unterstützen

Ihre Vorteile mit ELO for DATEV

  • Standard-Workflows für Prozesse
  • Intelligente Belegerkennung
  • komfortable Datenübergabe zwischen beiden Programmen
  • Automatisierte Erfassung von Rechnungsinhalten
  • Individuelle Konfiguration der Freigabe-Workflows
  • flexibler Zugriff per Web und App, auch fürs Homeoffice geeignet
     

ELO for DATEV setzt sich zusammen aus

ELO DocXtractor for DATEV

Automatische Inhaltserkennung von Belegen

ELO Integration for DATEV

Stammdatenabgleich über die DATEVconnect Schnittstelle 

Weniger Zeitaufwand, weniger Probleme

Durch die optimale Verknüpfung von ECM-System ELO ECM Suite und DATEV Mittelstand Faktura Rechnungswesen gewinnen Sie wertvolle Zeit und sparen Kosten. Außerdem verringern standardisierte Prozesse Fehler bei der Bearbeitung und sorgen für einen reibungslosen, produktiven Ablauf. 
 

Sie möchten mehr erfahren?

Tel.: +49 9401 93 36 - 0
E-Mail: info@gfc-netcare.de

 

Wir beraten Sie gern!